Adventskalender selber Machen

Dein persönlicher Adventskalender - nachhaltig & individuell

 

Ob für dich selbst, als Geschenk oder für deine Kinder. Ein handgemachter Adventskalender zum Wiederbefüllen ist immer etwas besonderes.
Meine Eltern haben mir einen geschenkt da war ich ca. 10 Jahre alt. Es war ein Heißluftballon und an diesem hingen 24 goldene Säckchen. Ich habe ihn geliebt und er kam immer wieder zum Einsatz.
In diesem besonderen Kurs kannst du deinen eigenen, immerwährenden und wiederverwendbaren Adventskalender herstellen.

In weihnachtlicher, gemütlicher Atmosphäre wird gedruckt und geklönt.
Im Kamin knistert ein Feuer und an Glühwein und Keksen soll es auch nicht fehlen.

Mach mit und buche jetzt einen Platz.

 

Paket beinhaltet:

 

- max. 4 Teilnehmer

- 4 Stunden Workshop, Tee, Lebkuchen

- 24 Baumwollsäckchen (10cm x 15cm),

- 24 vorbereitete Zahlen zum aufbügeln in gold, silber oder kupfer (nach Absprache)

- weihnachtliche Schablonen, Farben, Walzen etc.

Kursgebühr: 85,- pro Person

 

Anmeldungen & Anfragen bitte hier...