Der Film zu mir und meiner Arbeit

Das bin ich...


Name: Anika Carolin Liedtke

Alter: 34 Jahre

Familienstand: seit 5 Jahren glücklich verheiratet und seit 2 Jahren Jungsmama

Wohnort: Berlin

♥-Wohnort: wäre im Häuschen im Speckgürtel von Berlin

♥-Beruf: Textildesignerin, Workshopleiterin

♥-Farbe: Blautöne, Grautöne, Rosatöne

♥-Essen: mhmmm alles was zu lecker schmeckt

♥-Fach in der Schule: Kunst und Geschichte

♥-Tier: alles was niedlich ist und Wellensittige

♥-Land: Da gibt es kein bestimmtes, ich liebe das Land in dem ich lebe und verreise meist nach Spanien, Italien oder Österreich

♥-Film/Serie: The Bold Type, Outlander, Kostümfilme

♥-Song/Band: Boy, Feist, Jack Johnson, Norah Jones ...

♥-Buch/Zeitschrift: so viele Bücher, auch Sachbücher, Kreativbücher und und und...

♥-Freizeitbeschäftigung:  am liebsten Zeit vertrödeln und schöne Dinge anschauen, aber dazu komme ich sehr selten, also versuche ich regelmäßig Sport zu machen, Freunde zu treffen und Ideen die mir vorschweben umzusetzen.

Ich kann nicht ohne: Meine Familie und meine Freundinnen.

Würde ich gerne mal kennen lernen:  Meine Uroma die Schneiderin war.

 

Die Fakten...


Textildesignerin & Raumausstatterin

Anika Liedtke geb. Schütz

 

  • seit März 2015 Ladenatelier in Berlin Moabit
  • selbsständig seit 2013
  • seit September 2012 Atelier im Kunstzentrum Tegel-Süd Berlin
  • BA-Studium Gestaltung/ Textildesign an der Angewandten Kunst Schneeberg / Fh Zwickau
  • Auslandsaufenthalt in Polen/ Lodz Academy of fine Arts 2011/12