Buche Mich für dein Firmenevent/Teambuilding oder als einzelcoach

Teambuilding

Ihr sucht einen kreativen, einzigartigen Raum für einen Business-Event?

In meinem Berliner Atelier sind Unternehmen, Agenturen und einzelne Teams, die einen Ort für Veranstaltungen, Präsentationen oder Teambuilding Workshops suchen herzlich Willkommen.

Das Atelier bietet die Möglichkeit im vorderen Kreativraum (30m2) mit bis zu 10 Personen zu sitzen & kreativ zu arbeiten.

In der angrenzenden Nähwerkstatt und Küche findet sich immer ein Plätzchen um mal beim snacken eine Runde zu quatschen.

Mein Workshopangebot lässt sich nach Bedarf an die verschiedensten Events anpassen und integrieren.

 

 

Möglichkeiten und Termin nach Absprache.

Telefonisch unter 030 71559939

E-Mail info@ani-textildesign.de oder gerne vor Ort


Buche mich für dein Event

Ihr plant ein Event und wollt bei euren Gästen Eindruck hinterlassen und in Erinnerung bleiben?
Ich biete verschiedene moblie, kreative Angebote an. Zum Beispiel komme ich mit meinem Plotter, Stoffen, Folien und Stickrahmen bepackt, zu Eurem Event und fertige vor Ort personalisierte Erinnerungsstücke an. Namen, Sprüche,  Motive an Ideen fehlt es mir nicht.
Für ein konkretes Angebot kontaktiert mich bitte telefonisch oder per Mail.

Fotos sind entstanden bei den OTTO Pressdays in München und Hamburg.

Fotocredits: Marc Wittkowski & Tara Wolff


Lerne Siebdrucken

Als Textildesignerin habe ich Erfahrung in vielen verschiedenen Drucktechniken. Eine meiner liebsten ist der Siebdruck.

Sehr gerne bringe ich Dir dieses Druckverfahren näher. Lerne alles über die Motiverstellung bis zum Druck auf Textil oder Papier.

Du kannst deine eigenen Motive drucken und ein erstes Projekt gleich bei mir umsetzen.
Auch für eine kleinere Gruppe wäre dies möglich.

Da es sich um ein sehr individuelles und auf den Kunden abgestimmtes Angebot handelt erfährst du alles weitere per Mail.