Nachhaltige Geschenkverpackungen

In diesem Workshop hast du die Möglichkeit, verschiedene Stoffbeutel oder Kraftpapier mit Stempeln & Schablonen zu bedrucken.

 Ich zeige dir diverse Beispiele, stelle die beiden Drucktechniken vor und dann wird eine Runde geübt, bevor es an die Geschenkbeutel oder Papiere geht.

 

Paket beinhaltet:

 

- max. 4 Teilnehmer

- 3 Stunden Workshop, Tee, Snacks

- 3 verschieden große Stoffbeutel, mehr kann jederzeit käuflich bei mir erworben werden.

 

Kursgebühr: 55,- pro Person

 

Anmeldungen & Anfragen bitte hier...


Adventskalender selber Machen

Dein persönlicher Adventskalender

 

Ob für dich selbst, als Geschenk oder für deine Kinder. Ein handgemachter Adventskalender zum Wiederbefüllen ist immer etwas besonderes.
Meine Eltern haben mir einen geschenkt da war ich ca. 10 Jahre alt. Es war ein Heißluftballon und an diesem hingen 24 goldene Säckchen. Ich habe ihn geliebt und er kam immer wieder zum Einsatz.
In diesem besonderen Kurs kannst du deinen eigenen, immerwährenden und wiederverwendbaren Adventskalender herstellen.

In weihnachtlicher, gemütlicher Atmosphäre wird gedruckt und geklönt.
Im Kamin knistert ein Feuer und an Glühwein und Keksen soll es auch nicht fehlen.

Mach mit und buche jetzt einen Platz.

 

Paket beinhaltet:

 

- max. 5 Teilnehmer

- 3 Stunden Workshop, Tee, Lebkuchen

- 24 Baumwollsäckchen (10cm x 15cm), 24 vorbereitete Zahlen zum aufbügeln in gold, silber oder kupfer (nach Absprache), weihnachtliche Schablonen, Farben, Walzen etc.

 

Kursgebühr: 65,- pro Person

 

Anmeldungen & Anfragen bitte hier...


bedrucke Alles um den Tisch

Tischdeko aufhübschen oder ganz neu gestalten.

In diesem Workshop kannst du verschiedene Tischwäsche kreativ gestalten. Bedrucke dir zum Beispiel individuelle Servietten für das nächste Familienfest oder eine herbstliche Tischdecke. Auch Geschirrtücher gehören zum Tisch und müssen nicht immer langweilig karriert daher kommen. Mit Schablonen & Stempeln lassen sich schöne und individuelle Tischsets zaubern.

 

 

Paket beinhaltet:

 

- max. 4 Teilnehmer

- 3 Stunden Workshop, Tee, Snacks

- 2 Servietten oder ein anderer Textilrohling nach Wunsch

 

Kursgebühr: 60,- pro Person

 

Anmeldungen & Anfragen bitte hier...