· 

Sprühzauber zum Kindergeburtstag

Zum Kindergeburtstag mal etwas anderes machen? Woanders ein kleines Chaos hinterlassen? Die Kids einfach machen lassen?

Ist alles möglich bei mir :)

 

Im April haben wir Carlottas Geburtstag mit 5 ihrer Freundinnen gefeiert.
Ihre Eltern haben Kuchen mitgebracht und es wurde erst einmal gegessen, angestoßen und Geschenke ausgepackt.

Danach habe ich den Mädels die möglichen Drucktechniken gezeigt und alle entschieden sich für die Sprühfarben.
Also legten wir los.  Ich finde mit Textilspray kann man ganz frei und unbedenklich arbeiten. Es ist immer ein zufälliges Ergebnis, da man das sprühen nicht so sehr steuern kann wie malen mit dem Pinsel oder ähnliches. Das habe ich den Mädels auch so erklärt. Das sie nicht perfektionistisch sein müssen und das Bild was entsteht in jedem Fall schön wird.

 

 

 

Nachdem wir zwei Proberunden auf Probestoff durchgeführt haben, gab s nochmal eine kurze Kuchenpause und dann wagten sich alle an den Turnbeutel. Die Mädels waren echt kreativ und nach anfänglichem Zögern auch mutig mit den Farben und Ideen. Ich habe viele verschiedene Schablonen mit unterschiedlichsten Motiven, so konnten Sie frei oder mit Vorlage arbeiten. Die Ergebnisse seht ihr auf den Bildern.

 

Der ganze Workshop ging fast 3 Stunden, zwei davon waren wir aktiv die dritte Stunde benötigt man um anzukommen, Pause zu machen und zum Schluss aufzuräumen und wieder los zu gehen.

 

Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht und wie ich im Nachhinein erfahren habe dem Geburtstagskind und ihren Gästen auch ;-)


Fotocredits: Erik Schütz

www.goodbyproduction.com

Wer gerne so einen Workshop bei mir buchen möchte..hier kommen die Fakten: 

  • Max. Teilnehmerzahl: max 8 Kinder min 4 Kinder
  • geeignet ab 8 Jahren
  • Dauer 2 aktive Stunden 1 Stunde für Ankunft & Pausenzeiten
  • Preis pro Kind: 10,- plus Rundumpauschale 125,-
  • Enthält: Farben, 1 Turnbeutel, Probematerial (kann zum weiterverarbeiten mitgenommen werden),
    Getränke, Becher, Teller, Geburtstagsdekoration im Atelier
  • Einen Pausensnack könnt ihr Eltern sehr gerne mitbringen.

Falls ihr noch Fragen habt, schickt mir bitte eine Email an: info@ani-textildesign.de

Alles Liebe, Eure Ani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0